Sehr spannend und lässt sich schnell lesen

Eversea - Ein einziger Moment - Natasha Boyd

Eversea - Ein einziger Moment
von Natasha Boyd

Es geht um die 22 jährige Kellnerin Keri Ann, die in dem kleinen Ort Butler Cove in South Carolina lebt und den Schauspieler Jack Eversea, der von seiner Freundin mit einem Regisseur betrogen worden ist.
Um Abstand zu gewinnen und den Kopf frei zu bekommen flüchtet Jack mit seinem Motorrad nach Butler Cove und lernt dort an seinem ersten Abend die Kellnerin Keri Ann kennen. Obwohl vom ersten Moment an Funken sprühen, lässt Keri Ann sich nicht wirklich von Jack beeindrucken und behandelt ihn nicht so wie einen Promi bzw. so wie Jack es gewohnt ist. Später am Abend bringt Jack sie nach Hause, da es schon dunkel ist und bittet sie ihm dabei zu helfen, nicht entdeckt zu werden, indem sie ihm beim einkaufen hilft und niemanden verrät, dass er in Butler Cove ist. Im Gegenzug dazu erklärt Jack sich bereit, sie einerseits für die Einkäufe zu bezahlen aber auch, ihr bei der Renovierung des Hauses zu helfen, in dem Keri Ann lebt, bis ihr Bruder sein Studium abgeschlossen hat und nach Butler Cove zurückkehrt.
Die Geschichte hat mir gut gefallen. Besonders gelungen fand ich die Entwicklung der Beziehung von Keri Ann und Jack, da sie sich langsam aufgebaut hat. Erst haben beide versucht ihre Gefühle zu ignorieren, haben es aber irgendwann beide nicht mehr ausgehalten… Am besten ist es wenn man das Buch selbst liest.
Der Schreibstil war sehr flüssig, fast schon zu flüssig, da man das Buch an einem Abend durchlesen kann, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.