Rezension

Blutig und nix für schwache Nerven

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Eine entsetzlich zugerichtete Frauenleiche - und Furcht ist nur der Anfang

Machen Sie sich bereit für einen neuen, blutigen Fall vom LAPD Ultra Violent Crimes Unit. Detective Robert Hunter und sein Partner Garcia jagen einen perfiden Serienkiller. Die blutige Art des Tötens ist nicht das Einzige, was diesen Killer antreibt. Für ihn sind Angst, Schmerz und der Tod Teil einer Lektion. Und er ist der Lehrmeister. Als eine zweite Frau grausam umgebracht wird, fragen Hunter und Garcia sich, wie viele Gedichte dieser Serienkiller noch schreiben wird. Ihnen bleibt nicht viel Zeit.

 

Hier war an aufhören mit lesen nicht zu denken. Ich liebe die Bücher von Chris Carter, hier wurde ich noch nie endtäuscht, es ist alles dabei was ein guter Sehr guter Thriller braucht.

Er ist spannend geschrieben, von der ersten Seite an konnte ich nicht aufhören zu lesen. Es ist Blutig, manchmal fast eklig und nix für schwache Nerven geeignet, den die Foltermethoden sind extrem grausam und blutig.

Die zwei Jahre warten haben sich gelohnt.