Sehr schönes Buch

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen.

Von dem Autoren habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, hier handelt es sich um den 12 Band der Hunter-und-Garcia- Serie. Alle Bücher sind jedoch in sich abgeschlossen und können eigenständig gelesen werden.
Hunter und Garcia werden zur Ermittlung einer brutalen Mordserie hin zu gezogen. Der Täter verfolgt ein bestimmtes Schema, er versetzt erst seine Opfer in enorme Angst und dann beginnt das grausame Töten. Am Tatort hinterlässt er noch eine Gedichtszeile. Was sich dahinter verbirgt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Davon gibt es hier wahrlich viel. Dem Autor gelingt es problemlos den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln. Ein rundum gelungenes Werk,  das ich sehr gerne weiterempfehle.