Rezension

Heftig

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner. Und dieser Fall bringt selbst die erfahrenen Ermittler an ihre Grenzen, denn die Leichen sind furchtbar zugerichtet und brutal ermordet worden. Schlimmer noch ist, dass die Angehörigen auch noch Videos vom Leiden zugesendet bekommen. Wer hat so viel Hass in sich und wie hängen die Fälle zusammen?
Meine Meinung:
Wenn man Chris Carter liest weiß man, dass es heftig wird, aber hier hat der Autor nochmal richtig einen drauf gelegt. Das Buch besser gesagt die Fälle sind ultra brutal. Das Buch ist mega spannend und man tappt wie die Ermittler im Dunkeln und das wirklich bis kurz vor Schluss. Der Schreibstil ist mitreißend, die kurzen Kapitel verführen immer noch ein Kapitel und dann noch eins zu lesen. So soll ein Thriller sein. Fesselnd, spannend und mit überraschender Lösung. 
Fazit:
Heftig