Der 12. Fall des "Großmeisters"

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Der 12. Fall des „Großmeisters“

Ich nenne Chris Carter ja gerne den „Großmeister des Thrillers“, ähnlich wie beim Schach. Seit meine Tochter mir den ersten Thriller von ihm geliehen hat, bin ich ebenfalls „infiziert“ mit dem „Carter-Fieber“ und mittlerweile fiebert die ganze Familie jeweils schon kurz nach dem Lesen schon auf den nächsten Thriller.

Detective Robert Hunter und sein Partner und Freund Garcia sind für uns schon fast mehr gute alte Freunde denn allein „nur“ fiktive Thriller-Ermittler – man meint sie schon zu kennen, da ja auch ihre spannenden und interessanten Lebensgeschichten immer weiter erzählt werden und das finde ich immer noch eine tolle Ergänzung zu den unglaublich spannenden Fällen, die sich Chris Carter immer ausdenkt.

Wie immer sind sie einem grausamen Serienmörder auf der Spur und ebenfalls wie immer bleibt ihnen natürlich nicht viel Zeit...

Wie immer unfassbar spannend, wir „inhalieren“ die Bücher meistens mehr als sie „nur“ zu lesen, denn sie fesseln einen derartig, das haben wir kaum bei anderen Autoren. Deswegen ja auch der „Großmeister“..!