Rezension

Detective Robert Hunter ermittelt

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Thriller hat es in, gar an sich *lach*

Puh, #12 bereits...
Also: Die Geschichte beginnt gleich spannend und bleibt es auch bis zum Schluss.
Es handelt sich um eine junge Frau, die brutal ermordet wurde.
Der mir bis dato unbekannter Autor hat es in 99 Kapiteln geschafft, die Protagonisten sprich Robert Hunter sowie Carlos Gracias Aufarbeitungen des mysteriösen Falles dem Leser gut zu vermitteln...
Beide Ermittler kommen sympathisch daher und wirken authentisch.
Allerdings geht es sehr grausam zu, so daß für schwache Nerven dieser Plpt wohl keine Lektüre sein kann...!

Dagegen ist das Buch für Thrillerfreunde, die Geschichten dieser Art bevorzugen, ein toller Nervenkitzler.

Mein Fazit: Ein PsychoThriller der besonderen Art, dessen Aufklärung erst zum Schluß hin erfolgt = gut so, oho.
Gerne vergebe ich hierfür eine Leseempfehlung mit 5 Sternen!