Chris Carter ist und bleibt für mich der weltbeste Thriller-Autor !

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Chris Carter ist und bleibt für mich der weltbeste Thriller-Autor !

Was soll man über Chris Carter noch sagen..??
Ich traue mich schon fast gar nicht mehr, eine Rezension über seine Thriller zu schreiben, weil mir so langsam die Superlative ausgehen...
Im Ernst: Chris Carter ist und bleibt für mich DER weltbeste Thriller-Autor, ich habe noch von niemand anderem solch phantastisch und nervenzerfetzende Thriller mit zig überraschenden Wendungen und falschen Fährten gelesen !

Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass ich schon sehr auf sein neuestes Werk gewartet hatte und nun endlich konnte ich „Blutige Stufen“ auch lesen, das schon eine Weile bei mir lag, aber für die Carter-Thriller muss ich mir immer Zeit nehmen, denn die lese ich  immer in einem Rutsch ! Ich kann seine Bücher unmöglich aus den Händen legen, sobald die erste Seite umgeblättert ist !

Auch hier wird das unschlagbare Team vom LAPD Ultra Violent Crimes Unit, Detective Robert Hunter und sein Partner Garcia wieder mit einem grausamen Serienkiller konfrontiert.
Dieses Team ist einfach toll und man folgt ihm gebannt auf der Spur des Killers.

Chris Carter schreibt nicht nur nervenzerfetzend spannend, sondern auch sehr geschickt. Ich war schon so oft auf der falschen Fährte und nie bin ich das lieber als bei ihm, denn seine Geschichten sind immer durch die Bank weg sehr ausgeklügelt durchdacht und wahnsinnig spannend erzählt.

Wieder mein erfreutes Fazit: Besser kann man einen Thriller nicht schreiben und ich hoffe, er schreibt weiter und weiter und weiter..!