Rezension

Absolutes Highlight wieder

Blutige Stufen -

Blutige Stufen
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Puh, also dieser Teil hat es wirklich in sich gehabt, einfach Wahnsinn.
Man wird direkt wieder reingeworfen und verfolgt mit Spannung was alles passiert. Man überlegt direkt mit was haben die Opfer gemeinsam und hat man schon den Täter kennengelernt.
Es war mal wieder sehr bildlich dargestellt was mit den Opfern passiert ist, wie immer nichts für schwache Nerven.
An sich immer sehr kreativ, aber immer mit einen bestimmten Grund warum Opfer so hinterlassen werden. Mit Hochspannung habe ich den Spannungsbogen verfolgt und habe schon selber immer Herzklopfen bekommen sobald ein neues Opferszene kam.
Egal wie gut ich aufpasse, aber bei der Lösung der Fälle bin ich immer wieder überrascht über die Zusammenhänge und wer der Täter ist.
Das war hier natürlich mal wieder nicht anders. Jetzt heißt es leider wieder warten.