** Carter hat wieder geliefert **

Der Totenarzt -

Der Totenarzt
von Chris Carter

Bei einer routinemäßigen Autopsie fällt der Rechtsmedizinerin auf, dass es sich bei dem Todesfall um keinen Unfall, sondern um einen vertuschten Mord handelt. Als kurze Zeit später eine zweite Leiche auftaucht, bei der ähnliches festgestellt wird, wird klar: Das kann sein Zufall sein! Ein Serienkiller muss hier am Werk sein.

Dcoh warum tötet er? Und warum vertuscht er seine Taten? Wie kann er gestoppt werden?

Ein neuer, aufregender und gefährlicher Fall wartet darauf, von Robert Hunter und Carlos Garcia vom LAPD, gelöst zu werden.

Doch wie hat mir dieser Thriller von Chris Carter gefallen? Ich liebe die Bücher des Autoren und lese diese immer kurz nach Veröffentlichung. Kaum ein Autor schafft es meiner Meinung nach, so spannend, fesselnd, brutal und unterhalsam zugleich zu schreiben. Auch hier schaffte es Carter wieder mal, mich in den Bann zu ziehen. Binnen kürzester Zeit hatte ich das Buch fertig gelesen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Teil.

Ich muss sagen, dass ich wieder mal super unterhalten und gefesselt wurde. Ein Täter, der sich an Tätern zu schaffen macht, die es seiner Ansicht nach "verdient" haben, das zu erleben, was sie selber jemanden angetan haben. Im Grunde der richtige Gedanke, nur dass dies eben illegal ist ;) Vielleicht nicht der allerstärkste Thriller dieser Reihe, aber auf jeden Fall ein würdiges Werk, welches ich mit 4,5 Sternen bewerte.