Rezension

Der letzte Band zum träumen

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Zwar ist Liv wieder mit Henry zusammen, doch da tuen sich wieder neue Probleme auf. Sowohl Anabel als auch Arthur sorgen für eine menge Ärger und auch die Sache mit den Träumen wird gefährlicher. Und als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, steht auch noch bald die Hochzeit ihrer Mutter an, wobei die zukünftige Schwiegermutter ganz andere Pläne für die Hochzeit hat, was die ganze Sache nicht einfacher macht. 
Wer ist Freund und wer ist Feind? Wem kann man eigentlich trauen? 
Mit all diesen Fragen muss Liv sich auseinandersetzen.
Oben drauf gibt es dann noch die eine entscheidende Frage, die man sich 3 Bücher lang stellt: Wer ist überhaupt Secrecy?

Fazit: 

Liv ist ein beeindruckender Charakter. Sie ist sehr mutig und tut alles für die Menschen, die sie liebt. Die Beziehung zu Henry steht auf wackeligen Beinen, aber man merkt, wie wichtig die Beiden sich sind und das sie für ihre Beziehung kämpfen, egal was kommt. 
Am Besten ist allerdings Grayson, der schon in den letzten beiden Bänden ein wirklich spannender Charakter war. Grayson ist vielleicht kein großer Fan von der ganzen Sache mit den Träumen, trotzdem würde er alles für Liv tun, die ihm ans Herz gewachsen ist, wie eine richtige Schwester. Alleine Grayson mit seinem Beschützerinstinkt gegenüber Liv hat 100 Sternen verdient. Jeder hätte doch gerne so einen großen Bruder wie Grayson. 
Auch war es toll und sehr überraschend endlich herauszufinden wer Secrecy ist.