Rezension

Silber Band 3

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Der letzte Band ist nun auch eingetroffen nach einem Jahr Wartezeit. Das große Finale zu dem Buch der Träume.

Was wird noch passieren in Livs Leben? Gibt es wirklich einen Dämon, einen Herren der Schatten oder ist das alles nur eine Inszenierung von Arthur, um Anabell zu täuschen? Wer ist Secrecy? Gibt es ein Happy End für Liv und Henry?
Fragen über Fragen…
Nach den ersten beiden Bänden war ich schon total gespannt auf den dritten Teil. Gespannt habe ich Seite für Seite gelesen und mich gefragt, wo ist das Buch hin? Ohne es zu merken, waren mal eben hundert Seiten gelesen.
Der Inhalt war wirklich faszinierend und spannend. Die Autorin hat bis zum Schluss nichts verraten bis die Rätsel dann gelöst wurden.
Es ist auch Schade, dass das Buch zu Ende ist, aber es war ein gutes Ende. Ich hoffe bald mehr von Kerstin Gier zu lesen, wenn sie wieder einen neuen Roman heraus bringt.
Ich werde jetzt auch nichts Genaues verraten, wie das Ende ausgeht. Es ist in jedem Fall ein gerechtes Ende!