Rezension

Verdienter Hype

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Ich liebe dieses Buch, leider ist es nun zu ende …. Ich Bin völlig begeistert, mich hat dieses Buch total gefesselt bis in die Morgenstunden. Ich bin begeistert, von den träumen, dem Abenteuer, vor allem von Mia, so ein junges Mädel und doch so Clever. Alle haben Personen außer Arthur habe ich vollständig ins Herz geschlossen. So frisch und so besonders waren sie. Lottie die immer gebacken hatte, Mia die clever und auf ihre weiße total zuckersüß war, Liv und Henry ein so tolles Paar, auch die beiden Zwillinge mochte ich sehr gerne. Ich konnte mir jede Tür vorstellen und ich muss gestehen, wenn Kerstin Gier die Buchrechte verkaufen würde damit sie verfilmt werden könnten, ich wäre die erste die sofort diese Filme gucken würde und genauso stark hoffen würde das sie sehr gut werden.

Das Cover ist wie die ersten beiden was besonderes, sie fallen sofort auf was ich toll finde.

5/5 Sterne bekommt dieses tolle Buch von mir.