Rezension

ein fanatasievolles Buch

Wendy & Peter. Verloren im Nimmerwald -

Wendy & Peter. Verloren im Nimmerwald
von Aiden Thomas

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover ist fantasievoll gestaltet und zeigt de beiden Protagonisten Peter und Wendy im Mittelpunkt des Covers ist der Nimmerwald abgebildet, der ein wichtiger Punkt in der Handlung des Buches spielt. 

Nachdem mir Yadriel und Julian. Cemetery Boys so gut gefallen hat, kaufte ich mir auch das neuübersetzte Buch von Aiden Thomas. Das Buch st eine Art Neuerzählung von Peter Pan und Wendy Darling. Anders als in der Disney Geschichte wird hier eine gefühlvolle Story über das Erwachsen werden erzählt. 

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich daher gut runter lesen. Obwohl das Buch etwas dicker ist, flog ich nur so durch die Seiten und habe es innerhalb eines Tages fertig gelesen. Die Protagonisten waren vielschichtig und interessant charakterisiert. Obwohl mir das Buch gut gefiel, fehlte mir jedoch das gewisse etwas, welches bei Cemetry Boys vorzufinden war.