Ein spannender Roman voller Humor

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Es ist einfach ein typischer Saskia Roman!

Er ist voller trockenem Humor, Charakter, ein ganz klein wenig Ironie und Sarkasmus und einfach sehr viel Leichtigkeit.

Die Geschichte von lexie und Logan macht einfach Spaß! Ob man das Buch als Hörbuch hört (wichtig vor allem: angenehme Stimmen aber manchmal ein wenig übertriebene Betonung) oder liesst, man kommt nicht drum rum aufzulachen oder einfach zu schmunzeln. Vor allem kommt man aber nicht davon weg.

Persönlich ein Highlight für mich, der Klappentext war nicht so wirklich meins und hat mich leider nicht angesprochen. Da es ein Roman von Saskia ist und ich ihren Schreibstil und ihre Geschichten sehr mag, wollte ich es dennoch lesen/hören und zumindest eine Chance geben. Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Für mich ist es eine sichere Bank. Der Spannungsanteil war interessant und hat ein wenig Stimmung reingebracht, war jedoch nicht zu 100% überraschend. Es war etwas Neues, da ich eher Saskias Romance Romane lese, aber hat dennoch Spaß gemacht!

Absolut eine Empfehlung wieder!