Eine romantische Geschichte mit krimineller Energie

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Das Cover finde ich sehr interssant gestaltet, die Farben harmonieren toll miteinander und hier hat mich der Titel neugierig auf die Geschichte gemacht. Ich kenne bereits Bücher der Autorin und war schon sehr auf den Auftakt der neuen Reihe gespannt.

Lexi ist keine typische Frau, mit ihren 21 Jahren hat sie bereits viel erlebt. Gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Ty versucht sie, sich durchs Leben zu schlagen. Ihre Mutter ist früh gestorben und der Vater ist kriminell und sitzt im Gefängnis. Auch Lexi nimmt es mit dem Gesetzt nicht so genau und betreibt ein kleines Geschäft mit gefälschten Ausweisen und Prüfungsergebnissen.

Logan dagegen ist das genaue Gegenteil, sein Vater ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, der eine Medienfirma hat, diese soll Logan irgendwann übernehmen. Sein Leben ist geprägt von Erfolg und Disziplin. Natürlich hat man als Erbe eines Millionenunternehmens gewisse Freiheiten, diese nutzt Logan natürlich.

Logan spricht Lexi an und bietet ihr einen sehr lukrativen Deal an, Lexi benötigt das Geld dringend, denn die Dämonen der Vergangenheit lauern ihr bereits auf.....

Ich durfte das Buch als Hörbuch hören, beide Sprecher hatten eine sehr angenehme Stimme und eine tolle Betonung. Die Perspektiven aus der Sicht von Logan und Lexi fand ich gut, so konnte man sich in beide Charakter gut einfühlen. Die Handlung war spannend, ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.