Humorvoll, mit unerwarteten Wendungen.

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

"Unlock my Heart" ist mein erstes Buch von Saskia Louis – und ich war von Anfang an gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und humorvoll. Die Dialoge zwischen den Protagonisten Lexie und Logan sind gut gelungen, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin und ziemlich oft lachen musste. Die Geschichte ist spannend und originell. Es gab unerwartete Wendungen. Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren und ihre gemeinsame Erlebnisse haben das Buch für mich zu einem besonderen Leseerlebnis gemacht. Auch die Nebencharaktere finde ich so gut, ich mochte sie alle : Ty, Carly, Aiden, Mace.
Der Autorin ist eine tolle Geschichte gelungen über zwei Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber dennoch eine besondere Chemie haben. Ich freue mich schon auf Band 2.