Eine wundervolle Poor Bad Girl to Rich Bad Boy Story

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Unlock my Heart hat ein wirklich tolles Cover das an eine karibische Nacht erinnert. Ein oranger Mond vor einem schwarz violetten Himmel mit Sternen und Palmblätter, diese Palmblätter in violett zieren auch den orangenen Farbschnitt. Ein wirklich romantischer Anblick.
Der Schreibstil von Saskia Louis hat mir sehr gut gefallen, konnte mich fesseln und zu den Protagonisten eine gewisse Bindung aufbauen. Träumerisch leicht war dieses Buch, mit all des Facetten der unterschiedlichen in Kalifornien lebenden Menschen zwischen Reichtum und sozialschwächeren Menschen, zu lesen und sorgte mit der Geschichte von Lexie und Logan für eine kurzweilige Lesezeit.

Unterschiedlicher könnten Lexie und Logan nicht sein. Logan, der absolut toll aussehende Millionenerbe der Familie Maxx, ist im Herzen ein Rebell. Er versucht gegen die Einschränkungen und die Erwartungen, die in ihn gesetzt werden zu kämpfen. Denn eigentlich will er nur ein ganz normales Leben, dass er vor allem selbst bestimmen will.
Lexie, Tochter eines kriminellen, kann sich ihr Studium an der Golden Heights University nicht ohne weiteres leisten. Wohl oder übel verkauft sie gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten an ihre mit Studenten.
Es dauert nicht lange bis Logan auf Lexie und ihre Fähigkeiten aufmerksam wird und sie in seine Pläne zieht. Nun hat Lexie genau das was sie eigentlich nicht wollte. Einen Auftrag von Logan, der nicht gut enden könnte und dann auch noch Herzklopfen in seiner Nähe.

Eine wundervolle Poor Bad Girl to Rich Bad Boy Story! Wie wundervoll ist das denn? Um ehrlich zu sein, es ist absolut herrlich!
Nach dem Cliffhanger am Ende dieses ersten Teiles kann ich es kaum erwarten zu erfahren wie es weitergeht und inwiefern die Neben Protagonisten ausgearbeitet werden. Denn es ergeben sich dort interessante und spannende Aussichten.