toller New-Adult Auftakt

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Saskia Louis ist eine Autorin, von der ich schon einiges gelesen habe, vor allem ihre Eishockey-Romance hat mich damals in den Bann gezogen. Nun hat sie eine neue New-Adult-Reihe gestaltet. Schon der erste Band entführt in die Campuswelt. Zwei Welten kollidieren: Lexie, die arme Collagestudentin, die sich mit nicht legalen Ausweisen über Wasser hält und im Zweifelssfall auch den Uniserver hackt, um Prüfungsantworten zu verkaufen und Logan Maxx, der nicht nur sehr attraktiv ist, sondern auch in sehr reichem Haus aufwächst. Er enttarnt Lexies Machenschaften und bittet sie um Hilfe, um wo einzubrechen...

Ich fand die Geschichte anfangs gut geschrieben und man fand super schnell in die Geschichte hinein. Auch wenn Lexies Verhalten nicht gerade vorbildlich ist, waren ihre Motive durchaus nachvollziehbar und gut dargelegt. Logan war für mich etwas schwerer zu knacken. Je länger die Geschichte andauerte, desto spannender wurde die Geschichte auch. Insgesamt eine tolle Geschichte!