Humorvoll mit knisternden Lovestory

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Diese Geschichte ist so gut! Mir hat hier an absolut nichts gefehlt - die Geschichte hat Geheimnisse und ordentlich Spannung, etwas Nervenkitzel, tollen Humor und auch richtig tolle Nebencharaktere! Die Protagonisten mochte ich auf Anhieb. Lexie, eine Teilzeitkleinkriminelle, ist eine ganz mutige junge Frau und nicht auf den Mund gefallen. Sie und ihr Bruder haben ein sehr hartes Leben hinter sich und haben immer noch finanzielle Probleme. Logan ist reich, aber recht unglücklich, weil er sich von seinen Eltern und der Außenwelt unter Druck gesetzt fühlt. Er will die Firma seines Vaters nicht übernehmen, traut sich allerdings auch nicht, das seinen Eltern beizubringen.
Lexie und Logan passen echt toll zusammen. Ich fand den Schlagabtausch zwischen den beiden total gut. Aber auch die Nebencharaktere habe ich geliebt!
Das ist mein erstes Buch von Saskia Louis gewesen und ich bin absolut begeistert von ihrem Schreibstil! Spannend, sarkastisch und mit einer schön knisternden Lovestory - genau wie ich es mag! Große Liebe für dieses Buch und absolute Leseempfehlung!