Teilzeitopportunistin

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Humor und Ernsthaftigkeit haben so perfekt miteinander harmonieren, dass ich mich ziemlich schnell in den Schreibstil verliebt habe. Es war für mich einfach die perfekte Mischung und hat mir die Charaktere sofort sympathisch gemacht.

Die Charaktere waren alle authentisch, mutig, sprühten teilweise nur so vor krimineller Energie und waren unglaublich Stark. Sie haben sich einfach alle in mein Herz geschlichen, denn sie verliehen diesem Buch einfach die richtige Portion Drama, Tiefgang, Charm und Witz sowie natürlich große Gefühle.

Die Geschichte von Lexie und Logan hat mir wirklich von Beginn an gefallen und ihre Dynamik war einfach zu gut. Ich fand die Entwicklung ihrer Beziehung einfach unglaublich gut dargestellt. Nicht zu schnell. Nicht zu langsam. Nichts zu überdrehtes, aber halt auch auf keinen Fall irgendwas langweiliges. Außerdem fand ich den Humor gepaart mit ihrem Charm einfach klasse!

Mein einziger kleiner Kritik Punkt ist die Entführung. Die war mir fast ein bisschen zu viel.

Aber ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band im Februar und kann es nach diesem Epilog kaum noch erwarten!