Armer Reicher trifft auf Überlebenskünstlerin

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Lexie ist eine toughe junge Frau, die in Ihrem Leben bereits sehr viel erlebt und durchgemacht hat. Sie möchte nicht in die kriminelle Schiene wie ihr Vater - und doch kann sie es nicht ganz verhindern.
Logan ist ein junger Milliardärssohn, der erst auf dem College Menschen begegnet die ihm ehrlich ins Gesicht sagen, was sie denken. In seiner Welt reden die Menschen alles Schön.
Durch Lexie beginnt er sich langsam selbst zu reflektieren, findet sich selbst und heraus, was er eigentlich im Leben möchte. Er beginnt sich gegen seine Eltern aufzulehnen.
Lexie dagegen lernt auch mal Vertrauen zu fassen in andere Menschen. Loszulassen und sich frei fühlen.
Die beiden zusammen sind einfach schön zu lesen, die Entwicklung der beiden zueinander und mit ihren Mitmenschen ist einfach toll zu lesen. Dabei zu sehen, wie ihre Mauern bröckeln und gemeinsam dem Schicksal trotzen, macht das Buch unglaublich real.
Ein sehr schönes Pärchen. Auch das ganze Drumherum und die Nebendarsteller sind einfach wunderbar bildhaft und mit einem tollen Humor beschrieben.
Ich habe dieses Buch verschlungen. Leider kommt der Folgeband erst im nächsten Jahr.