Gut zu lesen, goldige Handlung

Unlock My Heart. Golden-Heights-Reihe, Band 1 (humorvolle New-Adult-Romance für alle Fans von Stella Tack | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Saskia Louis

Ein Auftrag mit romantischen Folgen

Das Buch „Unlock my Heart“ von Saskia Louis ist am 27. Juni 2024 auf 416 Seiten im Ravensburger-Verlag erschienen.

Die Protagonistin Lexie verkauft an ihrer Universität, der Golden Heights University, gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten, damit sie sich ihr Studium finanzieren kann. Eines Tages wird ein hübscher junger Mann auf sie aufmerksam, der damit wirbt, einen großen Auftrag für sie zu haben und diesen gut zu bezahlen. Nachdem sie zunächst ablehnen will, bekommt sie anschließend von Unbekannten Drohungen, sodass sie den Auftrag doch annehmen muss. Dabei muss Lexie einen Abend lang die Freundin des Auftraggebers Logan Maxx spielen, dessen Familie milliardenreich ist. Während des Auftrages kommen sich die beiden näher und danach nicht mehr voneinander los.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und kann es weiterempfehlen.