ein super schöner New adult Roman

What if we Stay -

What if we Stay
von Sarah Sprinz

Ich habe bereits Band 1 dieses Romans gelesen und dann war für mich klar , dass ich auch Band 2 haben musste , ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Emmett und Amber. Beide sind tolle Protagonisten und beide haben sich heimlich in mein Herz geschlichen. Sarah hat einen tollen Schreibstil. Ich fand das Cover wesentlich schöner wie bei Band 1 die Farben haben für mich einfach besser harmoniert und ich empfand sie kräftiger. Das waren für mich die Protagonisten ebenfalls einfach , stärker und kräftiger. Das Setting hat mir sehr gut gefallen und ich fand mich schnell zurecht. Emmett ist sehr liebenswürdig und gut charakterisiert und Amber habe ich als sehr charakterstark und toll empfunden , auch sehr mutig. Die Geschichte zeigt auf, wie wichtig es ist immer man selbst zu sein. Für mich ist es eine tolle Geschichte auch wenn das Ende nicht mehr zu meiner mutigen Amber die ein Eisblock gewesen ist und so langsam auftaute über das Buch , war es am Schluss fast zu viel Gefühl für die Protagonistin, was der Sache aber keinen Abbruch tut , den das ist Ansicht und Geschmacksache. Empfehlung für das Buch für alle die Liebesgeschichten lieben und starke Frauen /Mädchen die um ihre Ziele und Träume kämpfen. Das Buch ist eine Fahrt für die Gefühlswelt es ist alles mit dabei von Traurigkeit, Witz und Humor , und alles so echt und authentisch geschrieben. Ich empfand es als sehr großartig, dass man in die Gefühlswelt von den männlichen Hauptprotagonisten einen so tiefen Einblick bekommen hat , es war fast so als könne man in ihn hineinschauen. Ich bin gespannt auf Band 3