What if we Stay -

Umfang: 480 Seiten

Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: 26.02.2021

Teil 2 der Reihe „University of British Columbia“

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3uT66G9

Thaila* ~ https://tidd.ly/3qfb9NB

Genialokal* ~ https://tidd.ly/30chKhm

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3uQ3adk

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2MIWexk

Rezension zu Band 1 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/10/30/rezension-what-if-we-drown-von-...

Erster Satz:

»Miss Gills, ich frage Sie erneut: Sind Sie sich der Bedeutung dessen, was ich Ihnen gerade gesagt habe, bewusst?«

Mir hat Band 1 „What if we Drown“ schon so gut gefallen und dann kam Band 2 „What if we Stay“ und setzt dem Ganzen noch mal die Krone auf.

Schon direkt nach der ersten Geschichte wusste ich, auf die Geschichte von Emmett bin ich richtig gespannt und sie kam dann auch direkt als zweites.

Und was kann ich anderes sagen außer, ich liebe die Geschichte von Amber und Emmett.

Mir hat der Schreibstil von Sarah Sprinz schon sehr gut gefallen, deshalb hatte ich dabei gar kein Bedenken.

Emmett und Amber sind zwei einzigartige Charaktere, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe mich einfach so sehr in sie verliebt, ich hoffe dass ich die Beiden in Band 3 noch ein paar Mal treffen werde.

Denn genau so ging es mir mit Laurie und Sam.

In diesem Buch haben sie eine Nebenrolle gespielt und ich muss gestehen, sowas ist eigentlich nicht mein Fall.

Wenn eine Reihe aus engen Freunden besteht mit abwechselnden Hauptpersonen, spricht mich sowas normal nicht an.

Die Personen drengen sich dann oft zu stark auf und dadurch vergeht mir die Lust an weiteren Bänden.

Das war hier aber NICHT der Fall und darüber bin ich so froh.

Ich hatte so viel Spaß beim Lesen, musste an der ein und andere Stelle aber auch mit den Personen mitleiden.

Nichts an der Geschichte wirkt irgendwie gekünstelt und ich als Studentin kann das sagen.

Harper’s Gedanken gerade zu Anfang der Geschichte durchläuft jeder an einer bestimmten Stelle im Studium und ein bisschen, muss ich gestehen, hat dieses Buch mir dabei geholfen.

Deshalb muss ich auch danke sagen, danke Sarah Sprinz dass du genau so ein Buch geschrieben hast.

Ich muss einfach auch noch ein Zitat einbauen, dass die Anfangssiuation von Emmett und Amber beschreibt.

»Oh, natürlich. Hast du es dir schon signieren lassen?«, höhnte ich. Emmett nickte allen Ernstes. Ich gab jegliche Hoffnung auf.

Bei diesem Zitat musste ich sowas von Grinsen. Es repräsentiert die Charaktereigenschaften der Beiden einfach nur perfekt.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Büchersterne und es liegt auch vor Band 1 der Reihe.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen und genießen.

Klappentext:

Amber Gills hat alles verloren: ihren Studienplatz, den Respekt ihrer Eltern und sämtliche Hoffnung, jemals genug zu sein. Nur durch die Beziehungen ihres Vaters erhält sie die Chance, ihren Abschluss zu retten. Als sie sich im Gegenzug im Architekturbüro ihrer Eltern beweisen soll, bietet Emmett ihr seine Hilfe an. Er ist engagiert, zuvorkommend, ein Vorzeigestudent – und damit das exakte Gegenteil von Amber. Dass ihr Herz in seiner Gegenwart schneller klopft, kann Amber dennoch nicht verhindern. Was sie nicht ahnt: Mit dem gemeinsamen Projekt setzt sie nicht nur Emmetts Vertrauen aufs Spiel …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.