Rezension

Herzensbuch

What if we Stay -

What if we Stay
von Sarah Sprinz

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich auf einer ganz anderen Ebene berührt und bewegt.
Ich war einfach nur gefesselt und begeistert.

In diesem Band geht es um Amber und Emmett, beide lernten wir bereits in Band 1 als Nebencharaktere kennen.
Ich muss gestehen ich war sofort von Emmett begeistert, während Amber sich den Weg in mein Herz bisschen erkämpfen musste.

Doch Amber legt eine so tolle Charakterentwicklung hin, ich bin regelrecht so stolz auf sie.
Amber konnte ich gut nachvollziehen, mit ihrem Studium und auch ihren Beziehungen.

Das Gefühl zu haben alle anderen sind besser und brennen für eine Sache während man selber eher mit Biegen und Brechen so durchkommt. Ich hab mich so verstanden gefühlt.
Ich hab mich einfach so wie Amber gefühlt, ich fühle das auch immer wieder im Studium.

Und dazu Emmetts Ratschläge und Positiven Worte, das hat sich einfach so angefühlt als würde er mit mir reden.

Das Buch ist so viel Liebe, so viel Mut und Verständnis und Komfort in einem.

Einerseits war die Liebesgeschichte der beiden, so gegensätzlichen Charaktere einfach so wunderschön, romantisch, echt und süß.
Ich hab einfach mitgefiebert, geschwärmt und gelitten!! 

Das Buch hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen bekommen.

Ein weiteres Jahreshighlight!!
und ganz viel Liebe und Dank an diese Reihe.