Rezension

unterhaltsam

What if we Stay -

What if we Stay
von Sarah Sprinz

Amber dachte sie hätte noch eine Chance, aber dem ist nicht so. Das heißt sie fliegt von der Uni. Ihr Vater lässt seine Beziehungen spielen und sie kann an UBC bei dem ihr Vater Professor ist weiter studieren. Zurück in Vancouver muss sie sich der Vergangenheit stellen. Außerdem schauen das sie irgendwie das Studium schaffen. Dabei kommt ihr Emmett zur Hilfe. Zwischen ihnen funkt es, aber.... 

Am Anfang brauchte ich etwas um in die Geschichte zu kommen. Um mit Amber und ihren Leben warm zu werden. Nachdem man sie näher kennen lernt, ist dieses Buch wirklich sehr herzbewegend. Außerdem verstehe ich dann endlich auch die Trigger Warnung. Obwohl es wirklich sehr lange dauert, bis von der Andeutung zu den klaren Aussprachen kommt. Man fängt an die beiden zu mögen und hofft auch ein Happy End. Jedoch gibt es so manche Hürde die man miterlebt und die machen es den beiden nicht einfach. Nach den Anlaufschwierigkeiten geht es langsam los und die Geschichte hatte mich dann. Obwohl sie keine großen Überraschungen hatten. Denn die meisten Wendungen konnte man vorhersehen.