Eine Spannende Reise in die Dunkelheit der Vergangenheit

Eine glückliche Familie -

Eine glückliche Familie
von Jackie Kabler

Beths Leben scheint endlich in ruhigen Bahnen zu verlaufen. Als alleinerziehende Mutter kümmert sie sich liebevoll um ihre Kinder und ihren alten Vater. Doch plötzlich taucht ihre Mutter Alice nach 30 Jahren der Abwesenheit auf und zieht bei ihr ein. Anfangs ist Beth überglücklich über die Rückkehr ihrer Mutter, aber bald darauf geschehen merkwürdige und beunruhigende Dinge. Sie fühlt sich verfolgt, verliert ihre Schlüssel und ihr Handy, und ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab. Beth beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln und fürchtet, dass die Schatten der Vergangenheit sie einholen könnten.

Meinung:
"Eine glückliche Familie" ist ein fesselnder und emotional mitreißender Roman, der den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann zieht. Die Autorin versteht es meisterhaft, die Geschichte von Beth authentisch und lebendig zu erzählen, sodass man sich direkt in ihre Lage hineinversetzt fühlt.

Beth ist eine gut ausgearbeitete Protagonistin, die die Höhen und Tiefen des Lebens durchlebt. Ihre Gestresstheit als alleinerziehende Mutter und ihre Sehnsucht nach ihrer verlorenen Mutter sind sehr realistisch dargestellt. Die Angst und Verzweiflung, die sie empfindet, als seltsame Dinge um sie herum geschehen, sind greifbar und mitfühlend beschrieben.

Die Handlung nimmt stetig an Fahrt auf, und die Spannung steigt, je mehr Geheimnisse ans Licht kommen. Obwohl ich eine Vermutung hatte, was hinter den Geschehnissen steckt, hat die Autorin es geschafft, mich bis zur letzten Seite in Atem zu halten. Die Geschichte ist voller unerwarteter Wendungen und emotionaler Momente.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einnehmend. Beths Gedanken und Gefühle werden so eindringlich dargestellt, dass man sich als Leser persönlich angesprochen fühlt und mit ihr mitfiebert.

Fazit:
"Eine glückliche Familie" ist ein beeindruckender Roman, der eine spannende Reise in die Dunkelheit der Vergangenheit unternimmt. Mit einer fesselnden Handlung, authentischen Charakteren und einem packenden Schreibstil bietet dieses Buch ein rundum gelungenes Leseerlebnis. Eindeutig ein Highlight des Jahres und verdiente 5 von 5 Sternen.

Meinung:

Fazit: