Super spannender Thriller

Eine glückliche Familie
von Jackie Kabler

Super spannender Thriller

Cover:
Eine Tür mit Blut am Türknauf, darunter der Schriftzug: Eine glückliche Familie.
Macht sofort einen spannenden Eindruck.

Beth Holland lebt nach der Scheidung von ihrem Mann Jacob mit ihren beiden Kindern, Eloise und Finley , in einem hübschen Haus. Mit ihrem Mann, und dessen neuer Lebensgefährtin versteht sie sich gut.Ihre Nachbarinnen sind ihre besten Freundinnen, auch mit ihren Arbeitskolleginnen, und ihrer Hausangestellten versteht sie sich gut. Ihr Vater, bei dem sie aufgewachsen ist, nachdem ihre Mutter die Familie verlassen hat, als Beth 10 Jahre alt war, lebt inzwischen in einem Seniorenzentrum in ihrer Nähe. Sie haben nach wie vor ein gutes Verhältnis.  Er ist auch der Einzige, der Beth' dunkles Geheimnis aus ihrer Teenagerzeit kennt. Ihre Mutter hat sie nie wieder gesehen. Da steht plötzlich eine ältere Frau vor ihrer Tür, und behauptet, ihre verschollene Mutter zu sein. Begeistert läßt Beth sie bei sich wohnen. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge: Schlüssel verschwinden, ebenso wichtige Briefe, die Heizung spinnt auf einmal, ihre Freundinnen wenden sich von ihr ab, es passieren Unfälle, und Beth beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln. Oder holt ihre Vergangenheit sie ein?

Fazit:
Das spannendste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es hat mich so gefesselt, daß ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich habe das ganze Buch in einem Rutsch durch gelesen. Ich konnte einfach nicht aufhören, immer weiter zu lesen, weil es so spannend war. Bis ganz zum Schluss konnte man durch die ganzen Verwicklungen und Wendungen hindurch mit fiebern und rätseln, wer Beth da so übel mit spielt. Für mich einer der besten Thriller überhaupt. Ich kann das Buch jedem nur empfehlen. Spannung pur!!!