Rezension

Spannung von der ersten Seite an!

Eine glückliche Familie -

Eine glückliche Familie
von Jackie Kabler

Dieses Buch kommt anhand des Covers erst einmal sehr unscheinbar daher und erst auf den zweiten Blick erkennt man die feinen Details, die einem dann auch vor Augen führen, dass es sich hierbei um einen Spannungsroman handelt.

Und fast genauso verhält es sich tatsächlich auch mit dem Buch. Dieses beginnt verhältnismäßig langsam, entwickelt sich aber durch die sprachliche Raffinesse der Autorin, in der sie Atmosphäre perfekt aufzubauen weiß, schnell zu einem absoluten Pageturner. Denn diesen Kriminalroman liest man tatsächlich beinahe in einem Rutsch weg, weil einen die Geheimnisse der Charaktere und die sich immer steigernde Spannung, so sehr in den Bann ziehen.

Wer also auf einen rasant zu lesenden Krimi Lust hat, der gut geschrieben ist, mysteriöse und geheimnisvolle Charaktere beinhaltet und eine Story aufzuweisen hat, die vor Geheimnissen und Intrigen nur so strotzt, der bekommt mir "Eine glückliche Familie" eine wirklich spannenden Kriminalroman!