Rezension

Sehr spannend

Eine glückliche Familie -

Eine glückliche Familie
von Jackie Kabler

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Die Mutter von Beth hat die Familie verlassen als Beth zehn Jahre alt war. Mittlerweile ist sie erwachsen, hat selbst Kinder, einen guten Job und gute Freundinnen, aber auch ein dunkles Geheimnis. Eines Tages steht eine Frau vor ihrer Tür und behauptet ihre Mutter zu sein. Nach dem ersten Schock ist Beth glücklich ihre Mutter wieder zu haben, doch dann häufen sich sonderbare Vorfälle.
Meine Meinung:
Das war mal ein richtig spannendes Buch, denn die letztendliche Auflösung habe ich so nicht kommen sehen, auch wenn man irgendwann ahnt, dass da was nicht stimmt ohne jetzt näher darauf einzugehen, weil man dann Gefahr läuft zu spoilern. Den Schreibstil fand ich sehr gut und mitreißend, das Buch las sich enorm gut und sehr flott weg. Die Geschichte steigerte sich auch immer mehr und wurde immer spannender.
Fazit:
Sehr spannend