Rezension

einfach ergreifend

Das Orchideenhaus - Lucinda Riley

Das Orchideenhaus
von Lucinda Riley

Bewertet mit 5 Sternen

ich liebe Bücher über Familiengeheimnisse. Dies ist mein erstes von Lucinda Riley. Und ich war von der ersten bis zur letzten Seite fazsininiert und gebannt. Am Ende sind mir sogar ein paar Tränen gekommen. Die Geschichte geht über Familiengenerationen hinweg. Julia aus der heutigen Zeit ist in die ganze Geschichte verstrickt und es wirkt sich auch auf ihre Zukunft aus. Alles beginnt und endet im Wharton Besitz. Man muss es einfach lesen. Mehr kann ich nicht verraten, sonst offenbare ich schon zuviel. Es ist sehr emotional und ergreifend geschrieben. Es geht im Prinzip um eine tragische Familiengeschichte. Die zwei Familien betrifft.
Allles in allem nur zu empfehlen.