Emma's Suche...

Stigmata - Beatrix Gurian

Stigmata
von Beatrix Gurian

Klappentext:

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …

Ich denke:

Ich will nicht zu viel schreiben, denn die Gefahr auf Spoiler besteht! Aber was ich sagen kann ist: LEST DIESES BUCH! Ihr steht auf Thriller, auf unheimliche Begebenheiten und fesselnde Geschehen? Dann seid ihr mit diesem Buch bestens bedient!

Beatrix Gurian schickt die junge Emma nach dem Tod ihrer Mutter in ein Camp, wo sie die Mörder finden soll. Dort erlebt sie unheimliche Dinge, findet viel von der Vergangenheit ihrer Mutter heraus und auch, das diese nicht die Person war, die sie ihr vorgespielt hat. Das alles macht es enorm spannend und man legt das Buch einfach so gar nicht mehr aus der Hand!

Super Schreibstil, lebendige Charaktere und eine mystische Atmosphäre die beim lesen entsteht, machen das Ganze zu einem verdammt guten Pageturner!
Es gibt nichts daran auszusetzen und ich würde sogar 10 Sterne vergeben!!