Erhält die Liebe eine zweite Chance oder kommt das Leben dazwischen?

Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Inhalt: Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?

Aus dem Buch:

Mir stockte das Herz. ich wollte ihm glauben....

Es gab so vieles, das ich ihm nur schwer verzeihen konnte, aber ich musste einen Weg finden. Ich liebte ihn ja. Und daran würde sich sicherlich nie etwas ändern.  (S.150)

Blaire versucht verzweifelt, ihr Leben neu zu ordnen. Sie liebt Rush über alles, doch sie kann ihm nicht mehr vertrauen. Doch  kaum zurück in ihrer alten Heimatstadt, erfährt sie etwas, was ihre Welt noch einmal mächtig ins Schwanken bringt und ihr zum wiederholten mal, den Boden unter den Füßen wegzieht.

Ganz alleine kämpft Blaire um Normalität, nichts wünscht sie sich sich nach dem Tod ihrer Mutter und dem offenbarten Familiengeheimnis mehr, als dann Blaire's Freundin Bethy aus Rosemary kommt und Blaire überreden will mit ihr zurück zu kommen, lässt sie sich schließlich wiederwillig darauf ein landet letztendlich wieder in Rosemary und im Golfklub. Rush kann sein Glück kaum fassen und will um seine große Liebe Blaire kämpfen und deren Vertrauen zurückgewinnen.

Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?

Kann die leidenschaftliche Liebe der beiden weitere Probleme überwinden?

Schon den ersten Band habe ich inherhal von 2-3.Stunden verschlungen und habe mich mit dem Abbi Glines Suchtvirus infiziert!!! Ich will mehr, mehr, mehr.

Besonders interessant sind diesmal die abwechselnden Sichtweisen von Blair&Rush.

Was man im ersten Band nur oftmals erahnen konnte, wird diesmal durch die eingefügten Sichweisen von Rush viel deutlicher und somit konnte ich ihn noch viel mehr ins Herz schließen, einen Platz hat er aber schon seit Band 1 in meinem Herzen. Generell geht die Autorin in diesem 2.Band noch viel mehr auf die einzelnen Charaktere und deren Gefühls-und Gedankeleben ein, was mich absolut begeistert hat und mir das ganze Geschehen authentisch vors Auge gerufen hat :)

Man fiebert von der ersten Seite an mit Blair und Rush mit und ist sofort in der Story drinne.

Die Autorin hat einfach ein fabalhaftes Händchen dafür, eine verzwickte Familenkrise und eine Liebesgeschichte gepaart mit vielen schlüpfrigen Szenen, detailreich dekorieren...und trotz allem, dem Leser das Gefühl zu geben, dass ist echt! Die Charaktere konnte mich wie bereits im Vorgänger absolut für sich einnehmen und selbst die Nebencharaktere sprühen nur so von Leben und Symphatie!

Viel möchte ich gar nicht zur Geschichte und deren Handlung sagen, da ich nicht spoilern möchte,

jeder sollte nämlich selbst zu dieser Reihe greifen, sie ist wirklich empfehlenswert!

Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker geschrieben, sodass die Seiten nur so dahin fliegen.

Die Abwechslung im Buch ist durch lebhafte Prologe, einige Schicksalsschläge und der Hin-und Her Hoffnung, ob Blair und Rush eine 2.Chance erhalten immerzu gegeben und hat mich als Leserin, bis zum Ende hin gefesselt...Die Hauptrotagonisten Blair und Rush wachsen in diesem Buch aus sich herraus und werden nicht nur reifer, sondern stehe auch endlich einmal für das was sie wollen ein.

Eine tolle Liebesgeschichte die mit Leidenschaft und Hoffnung verzaubert...