Traumhaft

Rush of Love - Erlöst
von Abbi Glines

Gelesen: 18.Juli 2013 bis 22.Juli 2013
Klappentext:
Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat?
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Doch da wird ihre Welt erneut erschüttert.
Rezension:
Blaire ist in ihre Heimatstadt zurückgefahren. Sie muss Rush vergessen, auch wenn es ihr noch so schwer fällt. Ihr bester Freund Cain versucht sie zu unterstützen. Aber Blaire kann an nichts anderes denken, als an Rush. Als sie dann noch feststellt, dass sie schwanger ist, gerät ihre Welt wieder in ein völligen Chaos. Genau in dem Moment taucht Blaires beste Freundin Bethy auf und bittet sie, mit zurückzukommen um mit ihr eine Wohnung zu teilen. Doch Blaire will nicht in die Nähe von Rush zurück, obwohl ihr klar ist, dass sie ihm von der Schwangerschaft berichten muss. Sie nimmt sich vor, mit Bethy mitzugehen, ihren alten Job wieder anzunehmen und zu überlegen, wie es mit ihr und dem Baby weitergehen soll. Doch Rush läßt nicht locker.
Auch der 2. Teil hat mich wieder völlig gefesselt. Es waren wunderbare Liebesszenen dabei und die Charakter wachsen einem immer mehr ans Herz. Obwohl ich manchmal Blairs Reaktionen nicht nachvollziehen konnte, gefällt sie mir immer besser. Freue mich auf den 3. Teil Rush of Love- Vereint.