Ganz große Leseliebe!

Whitestone Hospital - High Hopes -

Whitestone Hospital - High Hopes
von Ava Reed

Ich hab das Buch gerade beendet und kann nur dringend empfehlen Band 2 griffbereit zu haben. Uff, was war das für eine Achterbahnfahrt und zwar bis zu den allerletzten Seiten. Die Whitestone Reihe gehört schon jetzt zu meinen allerliebsten. ich liebe das Krankenhaussetting total und die Ereignisse dort halten die Handlung ständig auf einem hohen Spannungsniveau. Abgesehen davon, sind Laura und Nash absolut zum Dahinschmelzen. Auch die Protagonisten aus Band 2 liebe ich jetzt schon total und bin schon so gespannt auf deren Geschichte. Das Buch hat mir all the feels gegeben und ich kann es wirklich jedem ans Herz legen. Ich konnte es wirklich kaum aus der Hand legen, weil die Geschichte so bildhaft uns spannend erzählt war. Ich liebe alle Charaktere total, natürlich vor allem die Hauptcharaktere, aber habe auch von den Nebencharakteren so ein gutes Bild gewonnen und konnte jeden einzelnen davon ins Herz schließen. Ich kann jetzt schon sagen, dass die Reihe zu meinen liebsten NA Reihen zählen wird, weil die Kombination aus Romance und Drama wirklich eine enorm gute Kombination ist. Dringende Empfehlung!

Instagram: @sandrasliteratur