Kardiologe ich komme^^

Whitestone Hospital - High Hopes -

Whitestone Hospital - High Hopes
von Ava Reed

Dieses Buch hat mich fast zum Kardiologen geführt..
Es lies mich leiden aber auch lachen und dann dieses Ende..
Ich dachte förmlich ich benötige eine Beatmung..so sehr habe ich es gefühlt in dem Augenblick..

Die Charaktere sind witzig,interessant und zugleich auf einer Art so familär..und dann gibt es diese Charaktere die man so nervig findet und trotzdem rein gehören weil sie einfach zum Flair passen..
Das Setting war absolut fantastisch den ich liebe Krankenhäuser Storys,vorallem Greys Anatomy,daher musste ich es hier unbedingt lesen und fühlte mich von Beginn als Teil davon..
Wie oft ich schmunzeln musste weil ich sofort den Begriff kannte.. es fühlte sich so toll an..

Ich habe es quasi inhaliert in einem Zug und bin nun ziemlich hibbelig bis ich mehr lesen kann..
Der Schreibstil ist super,man fliegt durch die Seiten..die Sicht aus verschiedenen Winkeln ist gut um eine Person näher zu verstehen..
Und vom Cover brauche ich nicht reden oder? Es ist schlicht und doch so perfekt..ich mag die sanften Farben und das elegante Motiv..

Ich habe vieles gefühlt.. ich habe die Augen verdreht über so manchen Spruch oder Eigenschaft und auch dieses Knistern spüren können während dem lesen..ebenso musste ich hart schlucken und war kurz vorm Herzstillstand..