Tolles Buch

Whitestone Hospital - High Hopes -

Whitestone Hospital - High Hopes
von Ava Reed

Meinung:
Ich bin auf dieses Buch eigentlich nur aufmerksam geworden, weil ich das Cover so hübsch fand. Auf den zweiten Blick musste ich feststellen, dass es sich um ein Buch von Ava Reed handelt. Da musste ich es dann lesen. Eigentlich sind so Geschichten die mit Greys Anatomy verglichen werden überhaupt nicht mein Fall, aber das konnte mich dieses Mal zum Glück nicht davon abhalten das Buch zu lesen.
Ich habe das Buch geliebt und bin nur so durch die Seiten geflogen.
Laura und Nash waren so sympathisch. Ich mochte die Stimmung zwischen den beiden sehr. Aber auch zwischen den anderen Mitarbeitern des Whitestone Hospitals. Und genau das hat mich so begeistert. Ava Reed hat für mich nicht nur die Geschichte von Laura und Nash eingefangen, sondern auch die Stimmung unter den Kollegen. Und genau dieser Einblick, diese Gespräche und schlagfertigen Dialoge haben mich einfach gefesselt. Ich hoffe sehr noch ein wenig was von Ian zu lesen.
Ich kann nur sagen: tolles Buch.
Flüssiger Schreibstil, schöne Dialoge, sympathische Menschen, eine Portion Drama, Konflikte und Freundschaft. Eine absolut gelungene Mischung.
Aber ich frage mich schon ob die Autorin wohl schon auf offener Straße beschimpft wurde für das Ende? Also ich persönlich "hasse" sie schon ein klein wenig für das Ende ;).
Ich kann es kaum abwarten bald 2 zu lesen.
Danke Ava Reed für dieses tolle Buch.

Fazit/Tipp:
Lest das Buch erst wenn ihr nicht mehr so lange auf Band 2 warten müsst ;)