Gutes Buch

Whitestone Hospital - High Hopes
von Ava Reed

Inhaltsangabe:

Meinung:

Die Inhaltsangabe des Buches fand ich sehr interessant, daher musste ich das Buch unbedingt lesen. Und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Der Schreibstil des Buches hat mir super gut gefallen, dass Buch lässt sich locker und leicht lesen. Das Buch war sehr emotional, ich habe gelacht und auch geweint, aber es war nicht zu übertrieben, das fand ich richtig gut.

Die Charaktere haben mir gut gefallen, ich konnte mir alle bildlich vorstellen. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen und machen Lust auf die weiteren Bände der Reihe.

Der Plot an sich hat mich super gut gefallen, die medizinischen Begriffe wurden im Anhang erklärt, das hat mir gut gefallen.

Ich gebe dem Buch vier von fünf Sternen und freue mich jetzt schon auf die weiteren Bücher der Reihe.

Fazit:

Gutes Buch, welches ich weiterempfehlen kann!