Gut

Summer of Hearts and Souls -

Summer of Hearts and Souls
von Colleen Hoover

Eine süße und emotionale Sommergeschichte.

Nach dem Tod ihrer Mutter, zieht Beyah zu ihrem Vatter. Dort lernt sie Samson kennen, doch der Sonnyboy versteckt mehr, als Beyah weiß. Kann sie ihm vertrauen?

Meinung:

Wie ich es von Colleen Hoover kenne, hat ihr neues Buch auch einen sehr spannenden und fesselnden Einstieg. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen und ich wollte wissen, wie es weiter geht. Auch die Situationen, die die Protagonistin durchlebt hat und wie sie damit umgegangen ist, fand ich emotional und stark. Doch leider schwächelte das Buch nach diesem guten Start, zwar fand ich die Geschichte weiterhin sehr gut, aber zu der Protagonistin habe ich aus verschiedenen Gründen die Verbindung verloren. Sie verhielt sich manchmal so, wie sie es bei anderen Personen nicht mochte, wodurch sie mir persönlich sehr unsympathisch wurde.

Nichtsdestotrotz mochte ich die Story und kann sie besonders für den Sommer empfehlen, da die großartigen Beschreibungen vom Strand und Meer Fernweh hervorrufen. Der Schreibstil war mal wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen, weshalb ich das Buch teilweise nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Das Cover passt meiner Meinung perfekt zur Story, da, wie schon erwähnt, die Geschichte am Meer spielt.

Eine klare Empfehlung für alle, die eine tiefgründige, emotionale und süße Sommergeschichte suchen.

Fazit:

Eine süße und emotionale Sommergeschichte.

4/5