Herausragend!

Ich versprach dir die Liebe - Priscille Sibley

Ich versprach dir die Liebe
von Priscille Sibley

Covergestaltung:
Die Covergestaltung ist wunderschön! Ich liebe dieses Herz-Klapp-Cover und ich finde es vor allem sehr passend – auch die Farbgestaltung. Es wirkt auf mich sehr pur und rein und das passt einfach sehr gut zur Geschichte.

Seit Tagen schon möchte ich eine Rezension zu diesem brillanten Roman verfassen, denn ich möchte euch einfach an meiner Begeisterung teilhaben lassen. Doch noch nie fiel es mir so schwer, die passenden Worte zu finden. Ich weiß nicht, der wievielte Versuch einer Rezension dies nun ist. Ich habe einfach das Gefühl, dass man diesem großartigen Buch mit Worten nicht gerecht werden kann. Ich kann nur jedem, der Bücher genauso liebt wie ich, empfehlen, sich „Ich versprach dir die Liebe“ zu kaufen. Dieser Roman ist einfach herausragend. Es war mit Abstand eines der besten Bücher, die ich in den letzten fünf oder vielleicht sogar zehn Jahren gelesen habe! Und es wird auch ein Buch sein, das ich in meinem Leben noch öfter lesen werde (und wer mich kennt, weiß, dass dies nur sehr selten geschieht). Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht über den Inhalt, den Schreibstil oder die Protagonisten reden. Kauft dieses Buch, lasst euch voll und ganz darauf ein, fühlt es einfach! Es ist so unglaublich emotional und es wird euch definitiv bewegen, berühren, ganz tief unter die Haut gehen. Wenn mich in Zukunft jemand nach meinem Lieblingsbuch fragen wird, dann wird die Antwort ganz klar „Ich versprach dir die Liebe“ lauten!

Fazit: Dies ist eines jener Bücher, nach denen man stets auf der Suche ist, die man nur alle paar Jahre einmal findet und die man für immer in seinem Herzen trägt!