Ein Lesevergnügen

Ich versprach dir die Liebe - Priscille Sibley

Ich versprach dir die Liebe
von Priscille Sibley

Sehr ergreifend

Ich hatte in diesem Fall das Glück und durfte an einer Lesrunde teilnehmen. Die Freude war groß und so wurde natürlich sofort mit dem Lesen begonnen und was soll ich sagen? Ich konnte nicht mehr aufhören.

Habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen und es hat mich wahnsinnig berührt. Der Schreibstil hat mit ein wenig an Jodie Picoult erinnert und wer ihre Bücher genau so gerne liest wie ich, wird sicher auch an diesem Buch seine Freude haben.

Die Geschichte über diese tragischen Umstände berührt den Leser so sehr, dass man selbst beginnt mit dem Schicksal zu hadern. Meine Tränchen konnte ich leider nicht immer zurückhalten. Man leidet mit und wünscht der Familie bzw. ganz besonders ja dem Witwer, Kraft und vor allem einen klaren Kopf. Auch einige Wutanfälle kann man nur schwer unterdrücken, wenn man zum Beispiel "mit ansehen" muss, wie die Journalisten mit ihren Fragen immer wieder in eine offene Wunde stoßen.

Ich freue mich schon auf mehr Bücher von der Autorin...die ich auf jeden Fall wieder lesen werde.