Rezension

Packend, brutal, spannend und mit einem tollen Ermittlerteam. Unbedingt lesen!

Zorn - Tod und Regen - Stephan Ludwig

Zorn - Tod und Regen
von Stephan Ludwig

Bewertet mit 5 Sternen

“Es dauerte drei Stunden, bis sie den Verstand verlor, und weitere zwei, bis sie endlich sterben durfte.” Gerade dieser Satz hat es in sich und deutet schon an, dass dieser Thriller nichts für schwache Nerven ist. Die beiden Ermittler Claudius Zorn und Schröder können gegensätzlicher nicht sein und spielen sich so manche Bälle zu. Die Story liest sich flüssig, ist hochspannend, hat Humor und wartet mit einem überraschenden Ende auf. Genau so muss ein Thriller sein. Eines der Highlights 2012!

Kommentare

Verena-Julia kommentierte am 14. September 2013 um 20:12

Kurz und knapp. Bringts aber perfekt auf den Punkt. Muss noch die Folgebände lesen...