Rezension

Zorn - Band 1

Zorn - Tod und Regen - Stephan Ludwig

Zorn - Tod und Regen
von Stephan Ludwig

Bewertet mit 4.5 Sternen

Hauptkommissar Claudius Zorn und sein Kollege, der dicke Schröder, haben seit Jahren in keinem Mordfall mehr ermittelt. Aber nun überstürzen sich die Ereignisse: zwei Morde in kürzester Zeit blutig, brutal, unerklärlich. Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Zorn ist ratlos, Schröder schon mitten drin in den Ermittlungen. Und der Mörder hat noch nicht genug

Zorn - Tod und Regen ist der erste Band um das Ermittlerduo Claudius Zorn und seinem Kollegen Schröder. Das Buch liest sich sehr flüssig und die Handlung ist durchgehend spannend. Das Ermittlerduo Zorn und Schröder gefällt mir sehr gut und ich werde dieser Reihe weiter verfolgen. Der zweite Band hat mir sogar noch besser gefallen, den hatte ich vorher gelsen. Besonders die witzigen Kommentare der beiden Ermittler lockern das Ganze etwas auf.

Von mir eine klare Leseempfehlung!