Celestial City - Akademie der Engel - Leia Stone

ISBN: 9783846601112

Umfang: 368 Seiten

Verlag: ONE

Erscheinungsdatum: 28.08.2020

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/35MPIwC

Thaila* ~ https://tidd.ly/3iJfiX9

Genialokal* ~ https://tidd.ly/2FFibtC

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3iPHdVy

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2FzheTX

Erster Satz:

Meine Mutter schob die Tür zu meinem Zimmer auf und ließ Licht hereindringen.

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen, muss ich noch mehr dazu sagen?

Ich weiß jetzt nur nicht wie ich es bis Februar 2021 noch aushalten soll, denn dann erscheint erst Band 2.

Mir hat die Geschichte richtig viel Spaß gemacht und die Gefühle kamen auch sehr gut rüber.

Ich habe schon immer gerne Geschichten gelesen die sich mit Engeln und Dämonen befassen, deshalb wusste ich dass ich das Buch haben muss. Und ich wurde, Gott sei Dank *zwinker* nicht enttäuscht.

Die Idee finde ich richtig klasse, es ist von allem etwas dabei. Spannung, Liebe und ein Hauch Drama finden sich in der perfekten Menge im Buch.

Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen der gerne Fantasy liest. Ihr werdet es nicht bereuen.Brielle hat, finde ich, auch den perfekten Charakter für das Buch. Sie ist selbstbewusst, aber an den richtigen Stellen etwas schüchtern. Sie ist mutig und für ihre Freunde da, Brielle ist einfach die gute Freundin, die jeder gerne hat und braucht.

Und dann ist da noch Lincoln, der starke und arrogante *zwinker* Engelkämpfer.

In ihn habe ich mich ja schon auch etwas verguckt. Er ist die beste Leibgarde die ich mir für Brielle vorstellen kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es in Band 2 weitergeht, da Band 1 schon auch viele Fragen noch offen lässt.

An Spannung hat es aber sicher nicht gemangelt und so mutig wie Brielle wäre ich an ihrer Stelle wahrscheinlich nicht.

Schwarz oder Weiß? Ich entscheide mich für weiß, auch wenn schwarze Flügel an mir bestimmt super cool aussehen würden.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen

Klappentext:

Eine Welt zwischen Engeln und Dämonen

Als pechschwarze Flügel aus Brielles Rücken wachsen, ist klar, dass etwas völlig falsch läuft. Kann es sein, dass in ihr ein Dämon schlummert? Dennoch wird sie an der Fallen Academy der Engel aufgenommen. Mit ihren schwarzen Flügeln ist sie dort allerdings eine Außenseiterin. Da hilft es auch nicht, dass der attraktive Lincoln Grey ihr das Leben noch schwerer macht. Dann wird ihre Zugehörigkeit an der Academy von höchster Stelle angezweifelt, und damit ist das Chaos für Brielle perfekt …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.