Shadowscent

Shadowscent - Die Blume der Finsternis - P. M. Freestone

Shadowscent - Die Blume der Finsternis
von P. M. Freestone

Die Welt von Aramtesch bietet alles von flirrender Wüstenhitze bis zu kalten Hofintrigen. (Klappcovertext vom Buch)

Ich bin sehr gut in die neue Fantasybuchreihe gekommen. Der Schreibstil ist gut und sehr flüssig. Die Charaktere sind auch gut dargestellt, so dass auch gleich Spannung in der Geschichte ist. Es Prinz liegt vergiftet am Boden. Jetzt muss schnell ein Heilmittel gefunden werden. Die noch spannendere Suche danach beginnt. Dem Leser wird es nicht langweilig, es gibt viele überraschende Wendungen. Aber mehr will ich hier jetzt nicht schreiben. Lest einfach das Buch. Da es der erste Band ist, bekommen wir nicht alle Fragen beantwortet. Aber so sind wir alle schon neugierig auf den nächsten Band, der hoffentlich bald erscheint.

Vor mir eine Leseempfehlung an alle Fantasy-Fans. Ich werde mit Sicherheit auch den zweiten Band lesen. Jetzt euch noch viel Spaß beim Lesen.