Spannung auf hohem Niveau

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach - Anna Benning

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
von Anna Benning

Wer Band 1 nicht gelesen hat, sollte hier jetzt aufhören, denn es könnt Spuren von Spoilern geben.

Elaine und Bale haben endlich zueinander gefunden und doch ist da immer noch diese Mauer, die die beiden trennt. Kann Elli sie einreißen? Und wenn ja, was wird sie das kosten?

Wir steigen direkt voll ein und es wird wieder actionreich. Wenn wir denken, dass wir Elaine und Bale schon in Band Eins sehr gut kennen gelernt haben, werden wir hier eines Besseren belehrt, denn hier kristallisiert sich heraus, was wahre Stärke, Liebe und Freundschaft bedeutet.

Ich liebe die Story einfach soooo sehr und es ist so gemein, wie Band zwei endet! Bei Band 1 hatte man ja irgendwie noch einen Abschluss, aber hier, nada… Wir hören einfach wieder mittendrin auf und hängen in der Luft (und das buchstäblich). Für mich hat dieser Teil den ersten schon übertroffen und ich bin mega gespannt, wie es im dritten Teil weitergeht. Wie sich das alles aufklären und zusammenfügen soll, ist mir allerdings bisher noch schleihaft.