Rezension

Superspannend bis zum Schluss

Verloschen: Thriller -

Verloschen: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Der ganz perfide Serienkiller

Schon im Prolog wird man in eine spannende Handlung hineingeworfen. Ein Leichenfund gibt Rätsel auf, der jungen Frau wurden die Ohren abgeschnitten und andere Ohren dafür angenäht.Dieses Verfahren setzt sich auch bei den folgenden Morden fort, wer macht sowas?

Für die Rechtsmedizinerin Julia Schwarz sowie Kriminalkommissar Florian Kessler gibt es viele Rätsel zu lösen. Ein perfider Täter agiert und scheint immer einen Vorsprung zu haben.

Es gibt einen Erzählstrang in der Vergangenheit und einen in der Gegenwart, bis zum Schluss bleibt unklar ,wie die Geschichten zusammenhängen.

Neben den Ermittlungen gibt es zur Auflockerung auch etwas aus dem Privatleben der beiden sympathischen Protagonisten.

Geschickt legt die Autorin falsche Fährten und ich kam, wie auch bei den vorhergehenden Büchern,bis zum Ende nicht auf die Lösung.

Fazit:

Ein klasse Thriller, jedoch nicht für schwache Nerven geeignet.