Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

tolles Cover-wenig Inhalt

Dornenherz - Jutta Wilke

Dornenherz
von Jutta Wilke

Bewertet mit 2 Sternen

~~Tolles Cover- toller Umschlag, schöne Rosengedichte am Anfang jedes Kapitels - leider ist dafür der Inhalt etwas mau.

1 Jahr ist es her, dass Anna ihr Schwester Ruth bei einem Autounfall verloren hat-die Trauer ist groß, doch ihre Schuldgefühle sind noch größer.
 An Ruhts 1. Todestag folgt sie einer Katze auf einem Friedhof und findet dort eine Engelstatue und trifft dabei auf Phil.
 Nebenher gibt es noch eine Liebesgeschichte aus der Vergangenheit mit ähnlichen Namen...

Das Buch ist ganz nett und jugendgerecht geschrieben, aber leider kamen die Gefühle nicht bei mir an.
 Mir ist nicht ganz klar , worum es in dem Buch nun genau gehen soll, es fehlt der Zusammenhang zu der Vergangenheitsgeschichte...