Wow! sehr bewegende Geschichte

Ein ganz neues Leben
von Jojo Moyes

Das Buch "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes ist die Fortsetzung des Romans "Ein ganzes Halbes Jahr"

Louisa Clark und Will Traynor hatten ein halbes Jahr um sich kennen und liebe zu lernen. Nun ist er nicht mehr da und Louisas Leben ist nicht mehr das was es einmal war. Ein Leben ohne Will scheint für sie nicht sonderlich ertragbar. Nach einer kleinen Rundreise durch Europa landet sie schließlich in London, wo sie an einem Flughafen in einer kleinen Bar arbeitet und in einem tristen kleinen Appartment lebt.Bis eines Tages die Teenagerin Lilly vor ihrer Tür steht! Lilly, die eine ungeahnte Verbindung zu Will hat und nun gerne von Louisa mehr erfahren möchte. Die Teenagerin bringt viel Chaos in Louisas Leben.
Durch einen Unfall lernt Louisa zudem noch den gutaussehenden Sanitäter Sam kennen. Er findet einen Weg in ihr Leben und in ihr Herz, allerdings hat Louisa Angst ihn in ihr Leben zu lassen. Sie hat Angst wieder jemanden zu verlieren, der ihr wichtig ist!

Die Geschichte fesselt von der ersten Seite an. Das Buch hat mich sehr bewegt und ich konnte oft mit Louisa mitfühlen. Jojo Moyes schafft es einfach immer wieder mit ihren Geschichten mich zu fesseln und mich tief zu berühren! Wenn man bereits das erste Buch über Louisa gelesen hat, sollte man dieses auch auf jedenfall lesen!