Sessel

VanessasBibliothek

Favoriten

Meine Favoriten (15) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 410
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 427
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 489
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 605
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 57/800

Lese-Challenges

Über mich

Begeisterte Leserin, vor allem im Fantasy Bereich! Trotz des alters auch im Jugendbuchbereich *g*

Kochen, Schreiben, Spazieren gehen mit meinem verrückten Hund und ständiges Füttern meines verfressenen Karters sind ebenso meine Hobbys.

Ich quatsche auch gerne über Bücher und bin auch gern mal bei Facebook on :)

Besucht meinen Blog :D http://vanessasbibliothek.blogspot.de/

Zitiert

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Letzte Rezension

Wo die Sterne uns sehen -

Wo die Sterne uns sehen
von Justine Pust

Die vermisste Tochter -

Die vermisste Tochter
von Soraya Lane

Willkommen in Kuba

Auch der zweite Band der Reihe konnte mich überzeugen und war ein absolutes Highlight! Ich habe es an einem Wochenende durchgesuchtet. Und auch die Beschreibung von Kuba find ich total toll. Solche Settings mochte ich schon bei Lucinda Riley immer und dann im Zusammenhang mit Familiengeheimnissen, das zieht mich absolut in den Bann. 

Allison - Ein Thriller -

Allison - Ein Thriller
von Jeff Strand

Ein paranormaler Horror-Thriller

Am besten lässt sich dieses Buch wahrscheinlich mit einem paranormalen Horror-Thriller beschreiben. Aber was ganz besonders heraussticht, ist der Humor. Das Buch hat so mein Humorzentrum getroffen, weil es auch so schön schwarz ist. Ich hab teilweise laut gelacht und teilweise gedacht: "Hat sie nicht gesagt?!"

Statistik

Rezensionen225
Fragen0
Artikel0
Kommentare39
Bewertungen255
Bücher in den Regalen207
Badges35
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit VanessasBibliothek